hundsaktiv® CHILL - ENTSPANNUNG MIT HUND

Entspannter Mensch = entspannter Hund

#snuggleyourstressaway

Ganz so einfach ist es natürlich nicht. 😉 Zum entspannten Hund braucht es viel (Ruhe-) Training, artgerechte Auslastung, Geduld, Gesundheit und Zeit. Was allerdings stimmt ist, dass ein ausgeglichener Mensch der Grundpfeiler für einen entspannten Hund und somit eine entspannte Mensch-Hund-Beziehung sein kann.
Und genau da knüpfe ich bei hundsaktiv CHILL an: Durch verschiedene Entspannungsmethoden, wie z.B. eine progressive Muskelentspannung, autogenes Training oder eine Laya Yoga Tiefenentspannung gehen wir deine Entspannung an. Wenn du dich darauf einlässt, lernst für die Zeit deine Sorgen loszulassen, deinen Stress abzuschütteln und die Seele baumeln zu lassen während dein Hund Ruhe und sich gemeinsam mit dir entspannen lernen darf.

Für ein entspanntes Leben auf 6 Beinen - mit hundsaktiv® CHILL.

P.s. hundsaktiv® Chill ersetzt weder therapeutische Unterstützung bei Menschen noch bewusstes Training/Ruhetraining bei Hunden. Es kann lediglich dabei unterstützen für eine Stunde loslassen zu dürfen und sich durch eine Entspannungsreise treiben zu lassen, mit oder ohne Hund. :-)


EINZEL-CHILL

In den trockenen und wärmeren Monaten ist es möglich Einzel-Chill Einheiten draußen stattfinden zu lassen. Dafür treffen wir uns in der Natur, an einem ruhigeren Ort. Decken zum drauf liegen oder sitzen für dich und deinen Hund sind gerne gesehen. 

Online-CHILL

Online-Chill ist ganzjährig über ein Meeting möglich. Wichtig ist hier, dass du zu Hause einen Rückzugsort hast, an dem du mal für ein 3/4 Stündchen bis Stündchen ungestört deine Ruhe hast. Der Vorteil: Dein Hund (und vielleicht auch du) lässt sich nicht so schnell von der Umwelt ablenken und kommt womöglich schneller zur Ruhe. 



 

 

 



Gern dürft ihr eine Einzel- oder Online-Chill Einheit auch mit Freunden oder der Familie zusammen buchen und daraus Gruppen-Chill machen. :-)